Über Baseball City

Was erhält man, wenn man Baseball, Hallentraining, Darts, Domino und Cafeteria-Snacks kombiniert? Die Antwort lautet: Baseball City.

Wir sind ein ganzjähriges Trainingszentrum, das die besten Dinge des Baseballsports mit den besten Dingen Ihrer bevorzugten Indoor-Aktivität verbindet. Von unserem Baseballfeld bis zu unserem Billardtisch haben wir alles, was du brauchst, um deine Zeit in Baseball City optimal zu nutzen.

Tyson Robles / Juan Francisco und Jacqueline Vetter Moser

Jacqueline Vetter Moser

Leitung Administration – Mitglied der Geschäftsleitung

Meine beruflichen Wurzeln liegen im kaufmännichen Bereich.

Mit Begeisterung habe ich mich auf die Herausforderung „Baseball in the City“ eingelassen.

Das Abenteuer hat begonnen. Ich freue mich auf viele schönen Begegnungen und Erfahrungen. 

Jacqueline Vetter Moser

Tyson Robles / Juan Francisco

RoblesGeschäftsführer/Mitglied der Geschäftsleitung Baseball-Coach

Mit Herzblut war ich schon immer im In- und Ausland mit dem Baseball engagiert. Ob als Spieler, Coach oder Schiedsrichter habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Mein Traum war es schon immer eine Möglichkeit für das Wintertrainung und auch ein Treffpunkt für die Baseballszene in Zürich zu erschaffen.

Tyson Robles / Juan Francisco

Unsere Social-Media-Kanäle

Translate »